Musiker_Innen-Vermittlung

Martin Iaes

Jazz, Pop, Latin

iaies-072-Bearbeitet  Horizontal  Color
© Martin Lunghammer

Martin Iaies ist ein argentinischer Gitarrist, der seit 2019 in Österreich lebt. Er absolvierte den Master in Jazzgitarre an der KUG und ist derzeit Student des MA in Jazzkomposition, ebenfalls an der KUG in der Klasse von Prof. Ed Partyka.

Mit seinem Quartett hat er 2 Alben veröffentlicht: "REWIND & FF" (2018, El club del disco, ARG) und "NEW BEGINNINGS" (2023, Ears and Eyes Records, USA) und ist gerade dabei, das Debütalbum seines 11Tets aufzunehmen, auf dem er seine Facette als Komponist für große Ensembles entwickelt.

Als Komponist und Arrangeur kann er als Solist, im Duo, im Trio und in größeren Besetzungen auftreten, immer abhängig von den Bedürfnissen des Bewerbers. Musikalisch entstehen diese Projekte aus einer Fusion zwischen Jazz und argentinischer und lateinamerikanischer Musik.

VIDEOMITSCHNITT

HÖRBEISPIELE

Buchung:

Zur Buchungsanfrage
iaies-072-Bearbeitet  Horizontal  Color
© Martin Lunghammer
Photo 1
Photo 2
Photo 3