Musiker_Innen-Vermittlung

Milos Katanic

Akkordeon

some image
© Moghrion

Milos Katanic wurde 1991 in Kragujevac (Serbien) geboren, wo er seine Primar-, Sekundar- und Hochschulausbildung absolvierte. Im Juni 2017 beendete er das Masterstudium an der Anton Bruckner Privat Universität Linz bei Professor Alfred Melichar und studiert aktuell bei Professor Janne Rättyä an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz.
Seit Beginn seiner musikalischen Karriere stellt er sein unumstrittenes Talent immer wieder unter Beweis und zählt zu den besten Akkordeonisten seiner Generation. Neben Konzerten in seinem Heimatland Serbien, gab er während seiner musikalischen Ausbildung auch viele Konzerte in den meisten europäischen Ländern.Er nahm an allen wichtigen Akkordeonwettbewerben teil und gewann neben vielen anderen: "Premio internazionale della Fisarmonica di Castelfidardo" in Italien, "Australian International Accordion Championship" and "The 33rd Harbin Summer Music Festival in China".

VIDEOMITSCHNITT

Buchung:

Zur Buchungsanfrage
some image