Musiker_Innen-Vermittlung

BEfour

Klarinettenquartett

Klarinettenquartett
© BEfour

Man nehme: Zwei Leobener Burschen ergänzt durch zwei gestandene Tiroler – Et Voilà! Zusammengeführt durch das Instrumentalstudium an der KUG, lernte sich das Quartett kennen und lieben.

Das Klarinettenquartett "BEfour" besteht aus Eduardo Betes Ribes, Christian Prade, Johannes Thaler und Christoph Portner. Wir studieren alle bei Univ. Prof. Bertram Egger und bedienen mit unserem Repertoire sowohl Originalliteratur als auch Arrangements, von Klassik über romantisches bis hinzu Jazz und Pop. Wichtig ist uns der Spaß an der Musik und das wir die Menschen an unserer Freude teilhaben lassen können und somit wär es uns sehr recht, wenn wir nicht nur proben würden, sondern uns auch vor Publikum präsentieren können und die verschiedene Veranstaltungen oder Feste mitgestalten dürften.

Buchung:

Zur Buchungsanfrage